Ü55 SG Rossdorf- Darmstadt

...Freude am Schuß

BBC Magdeburg

BBC Magdeburg zum zweiten Mal bei DM 55+ dabei

Die Oldies aus Magdeburg sind der Vertreter Sachsen Anhalts bei der Deutschen Meisterschaft. Sechs Mal nahmen die Elbestädter an den DM 50+ teil, zuletzt in Berlin 2014 und belegten dort den achten Platz. Da weitere Jahre ins Land gegangen sind, sind auch die Magdeburger im Bereich der DM 55+ angekommen. Bei unserer ersten Teilnahme in Saarlouis belegten wir den 11. Rang. Wir freuen uns sehr über die Einladung  nach Darmstadt und hoffen ein wenig zu einem guten Turnier beizutragen. In der Vorbereitung sind wir neue Wege gegangen. Ein Teil spielte in der Seniorenliga unseres Bundeslandes, anderen reichte das nicht aus. Man wird sehen, ob es der richtige Weg war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen guten alten Bekannten  und hoffen auf faire Spiele.

Wir wünschen uns, dass alle Spieler  ohne Verletzungen durch das Turnier in Darmstadt kommen. Dem Gastgeber danken wir für die Vorbereitung.




Alle Recht bei der SG-RoDa