Ü55 SG Rossdorf- Darmstadt

...Freude am Schuß

SG Kronshagen



Die SG Kronshagen tritt zur diesjährigen Ü55-Meisterschaft erstmalig als Spielgemeinschaft mit dem TV Dürkheim an. Die Hintergründe hierfür liegen zum einen in der geringen Spielerzahl beider Teams in dieser Altersklasse, zum anderen aber auch in der jahrzehntelangen Verbundenheit mit dem „alten Kieler“ in Dürkheimer Reihen, Ralf Hartmann. Wir freuen uns schon riesig auf die „Reunion“ mit ihm und seinem Vereinskameraden „Windy“ (Günther) Windhopf. Gemeinsam hoffen wir darauf, ein konkurrenzfähiges Team ins Turnier zu schicken. Ob wir den großen Erfolg von 2013 wiederholen können, als wir in Spielgemeinschaft mit den Halstenbekern deutscher Vizemeister in dieser Altersklasse wurden, wagen wir zu bezweifeln. Trotzdem lautet unser Ziel: „Jedes Spiel gewinnen. Angesichts unserer harten Vorrundengruppe wären wir allerdings schon froh darüber, die KO-Runde zu erreichen. Wenn uns das gelingt, wollen wir natürlich mehr – mal schauen, wie´s läuft!


Alle Recht bei der SG-RoDa