Ü55 SG Rossdorf- Darmstadt

...Freude am Schuß

SG Krofdorf

Wir freuen uns schon seit Monaten auf unser zweites Ü55-Turnier. Platz sechs bei der ersten Teilnahme als Spielgemeinschaft aus Krofdorf und Gießen war für uns selbst im vergangenen Jahr eine Riesenüberraschung. Daher gilt für uns diesmal, was jede Mannschaft weiß, die einmal aufgestiegen ist: das zweite Jahr ist das Schwerste. Unser Plus: wir treten mit fast identischem Team an, haben – wie soll es in diesem Alter anders sein – aber auch einige Verletzungsprobleme. Unser Ziel ist daher, mit etwas Glück wieder ins Viertelfinale zu kommen.



Die Spieler: Jens-Peter Stahl, Andreas Kreiling, Arpad Zilahi-Szabo, Emmanuel Kaufmann, Günter Sikorski, Matthias Pantke, Andreas Pantke, Bernd Grüner, Oswin Schlegel, Burkhard Hahn, Lothar Reinhold, Klaus Pradella



Alle Recht bei der SG-RoDa